0911/509 17 74

Psychologische Familien- und Lebensberatung in russischer Sprache

Über mich:
blank

Mein Interesse galt früh dem Verständnis dessen, was in uns ist und ich konnte mir kaum etwas Faszinierenderes vorstellen als diese Reise in jene Bereiche, in denen unser Verhalten wurzelt, unsere Emotionen, Gedanken und natürlich auch die Art und Weise unserer Beziehungen. Auch heute sehe ich in meiner Arbeit eine abenteuerliche Reise, welche neben all den ernsten Momenten im Leben auch mit viel Freude, Motivation und Staunen verbunden ist.

blank

So habe ich mein Studium an der Russischen Staatlichen Pädagogischen Gerzen-Universität absolviert, um mein Wissen später an die Menschen weiterzugeben. Dieses Ziel habe ich mit Erfolg an einer Gesamtschule in St. Petersburg als Lehrerin für praktische Psychologie verfolgt.

blank

Später habe ich mich auf Individual- und Gruppentherapie spezialisiert. Im Kern meiner Beratungen stehen Themen wie Familien- und Eheprobleme, Entwicklung und Stärkung des Selbstbewusstseins, Angststörungen, Stress und Sexualität. In meiner mittlerweile 30-jährigen Arbeitserfahrung, 23 Jahre davon in Deutschland, habe ich vielen meiner Kunden geholfen, ihre innere Ruhe und Freude am Leben zu entdecken, und somit viele Familien wieder glücklich gemacht. Trotz langjähriger Berufserfahrung lerne ich als Psychologin durch den Austausch mit meinen Kunden dazu, sodass ich mich beruflich ständig weiterentwickle.

blank

Mein Interesse galt früh dem Verständnis dessen, was in uns ist und ich konnte mir kaum etwas Faszinierenderes vorstellen, als diese Reise nach Innen. Diese Entdeckungsreise in jene Bereiche, in denen unser Verhalten wurzelt, unsere Emotionen, Gedanken und natürlich auch die Art und Weise unserer Beziehungen. Auch heute verstehe ich meine Arbeit als eine abenteuerliche Reise, als etwas, das neben all den ernsten Momenten im Leben auch mit viel Freude, Lust und Staunen verbunden ist.

blank

So habe ich mein Studium an der Russischen Staatlichen Pädagogischen Gerzen – Universität mit der Absicht aufgenommen, um später mein Wissen an die Menschen weiterzugeben. Dieses Ziel habe ich mit Erfolg an einer Gesamtschule in St.Petersburg als Lehrerin für praktische Psychologie verfolgen können.

blank

Später habe ich mich auf Individuelle- und Gruppentherapie spezialisiert. Im Kern meiner Beratungen stehen Themen wie Familien- und Eheprobleme, Entwicklung und Stärkung des Selbstbewusstseins, Angststörungen, Stress und Sexualität. In meine mittlerweile 30 jährigen Arbeitserfahrung, 23 Jahre davon in Deutschland, konnte ich vielen meinen Kunden helfen, ihre innere Ruhe, Freude am Leben zu entdecken, glückliche Familie zu gründen. Trotz langjähriger Berufserfahrung lerne ich als Psychologin durch den Austausch mit meinen Kunden dazu, sodass ich mich beruflich ständig weiterentwickle.

- ICH HELFE PSYCHOLOGISCHE PROBLEME LÖSEN -
ICH HELFE PSYCHOLOGISCHE PROBLEME LÖSEN

"Dialog" Familien- und Lebensberatung | Fürther Str. 167 | 90429 Nürnberg | Deutschland

+49 (0911) 509 17 74

Mo-Fr: 9:00–18:00

© «Dialog» Familien- und Lebensberatung | 2007-2021 | ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
blank